Label für die Region

02. März 2023

Das Label zum Regionalmarketing kann hier als Kleber bestellt oder heruntergeladen werden. Es ist ein Instrument zur besseren Vermarktung der Region.

Der Slogan «Region Seetal: leben – arbeiten – wohlfühlen» wurde im Rahmen des Regionalmarketingkonzepts mit zahlreichen Beteiligten erarbeitet und hilft die Identität mit dem und das Image vom Seetal zu stärken. Für den Einsatz auf unseren internen und externen Kommunikations- und Marketingmassnahmen und deren der Gemeinden haben wir nun ein passendes Label entwickelt.


Wer die Vermarktung der Region weiter unterstützen möchte, kann hier das Label in farbiger, einfarbiger und schwarz-weisser Version herunterladen und auf firmeneigenen Webseiten oder Geschäftsunterlagen einsetzen. Für Privatpersonen aber auch für Firmen kann das Label als Kleber bestellt oder auf den Gemeindeverwaltungen bezogen werden. Der Kleber eignet sich zum Beispiel zum Anbringen an Velos, Autos oder Briefkästen.


Wir freuen uns über Ihre Unterstützung, dass Seetal noch stärker als lebens- und erlebenswerten Ort wahrnehmbar zu machen.

Download

(Beim Einsatz auf einem online Medium, ist eine Verlinkung auf unsere Webseite wünschenswert.)

Bestellung



* Pflichtfelder